Kreuzplatz - Mediation  

                                 Krisen verhandeln und regeln.    

Tatsache ist…

Wo Menschen unterschiedlich zusammenarbeiten, sei es in Teams, Abteilungen, Projekten und mit Kunden, da gibt es immer wieder schwierige Situationen. Nachweislich gibt es in der Schweiz jährlich für ca. CHF 1.6 bis CHF 1.8 Mrd. Baumängel, damit verbunden mit Konfliktkosten von zusätzlich geschätzten CHF 8 Mrd. Ein enormes Konfliktpotential, Termine, Kostendruck oder Nachtragsthemen führen zu vielen schwierigen Situationen wo die betroffenen Projektleiter, Architekten oder Bauleiter einem grossen Leidensdruck, ausgesetzt sind. Wie gehen diese mit diesem Druck um?

Betroffenen sind Architekten, Bauleiter + Projektleiter

Die Folge dieser Konflikte und schwierigen Situationen sind Ärger, Frust, Burnout oder ganz einfach, «ich kann nicht mehr»!

Was nervt und schadet ist, der ewige Knatsch zwischen Bauherr und Bauleiter...

Was nervt und schadet ist, der ewige Knatsch um Baukosten…

Was nervt und schadet ist, der ewige Knatsch um Baumängel…

Stellen Sie sich vor, es gäbe einen Weg aus dieser Falle

Systemische Supervision / Coaching für Projektleiter, Architekten und Bauleiter oder Teams, das ist mein Angebot für Sie. Als externer Moderator – der etwas vom Bauen versteht – gelingt es mir, die Dinge beim Namen zu nennen.

Was wünschen Sie für sich und Ihr Team?

Ich freue mich auf Ihren Anruf und ein gutes Gespräch!

 Walter A. Speidel,  M.A. Mediator SDM/SKWM Systemischer Supervisor